Stellengebot

Wir suchen auf 450 € Basis eine/n engagierte/n PT für Di/Do vormittags in unserer Praxis.
Gerne auch erweiterbar.

Wir sind ein kleines Team mit einer ambulanten Praxis in Berlin-Wannsee.
Zu unserem Hauptklientel gehört der Schmerzpatient, darüber hinaus sind wir orthopädisch/chirurgisch orientiert.
Neurologie ist aufgrund von Stufen vor dem Eingang nicht in Masse zu erwarten!

Was bieten wir:
– Wir haben unsere Rezeption vor- und nachmittags besetzt
– Wir arbeiten mit der Software iprax auf iPads in allen Räumen, so kann der Befund direkt eingetippt werden
– Wir bieten ein unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis in unkündbaren Räumlichkeiten, eine attraktive Vergütung und Beteiligung an Fortbildungskosten
– Bei uns gibt es eine verlässliche Dienstplanung und ganz individuelle Arbeitszeitmodelle in Teil- oder Vollzeit
– Alle 4 Wochen machen wir eine Teamsitzung mit Café und co!

Wir wünschen uns:
– dass Du freundlich, kompetent und selbstständig auf unsere Patienten eingehen kannst
– gerne auch schon Erfahrungen im Bereich der ambulanten Praxis hast oder zumindest weißt, was Dich hier erwartet.
Wir freuen uns auf DICH, ruf an oder schreibe eine What’s App/SMS an 0177/8129932 für den Erstkontakt.

Bitte weiterleiten! Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.