online Kurs – Körper und Geist – seelisch vereint

Online Kurs - Leberreinigung

Dieser online Kurs verbindet die beiden Ebenen der körperlichen und der geistig-seelischen Ebene miteinander, warum?

Auf dieses uralte und vergessene Heilmittel bin ich zum einen durch Eigenerfahrungen gestoßen, zum anderen haben mich viele körperliche Beschwerdebilder in meiner Arbeit als Osteopathin dahin gebracht, das verfahren an meine Patienten zu bringen.
Es gibt unzählig viele Symptome auf die ich die Leberreinigung mittlerweile wie eine Art Blaupause drüber legen kann, führen meine Patienten diese nach Plan durch, stellen sich i.d.R. schnelle Verbesserungen der Beschwerden ein.

Bei welchen Symptomen, Beschwerdebildern und Krankheiten hilft die Leberreinigung?
Ich nenne hier die Symptome, denn diese können bei den unterschiedlichsten Erkrankungen auftreten!
Die lange Liste eröffnen die folgenden Dauerthemen, bei denen die Schulmedizin oft die Hände hebt, weil nichts klassifizierendes zu diagnostizieren ist, nichts zu messen ist und auch in der Anamnese und Untersuchung nichts festzustellen ist.

Als da wären…
    • Müdigkeit
    • Antriebslosigkeit
    • Allgemeines Unwohlsein
    • Häufige Infektanfälligkeit
    • Gewichtszunahme oder
      Die Unfähigkeit Gewicht zu verlieren
    • Konzentrationsschwäche
    • Gehirnnebel

Und weiter geht es mit:

    • Verdauungsprobleme
    • Nahrungsmittelunverträglichkeiten
    • Heißhungerattacken
    • Stimmungsschwankungen
    • Herzunruhe
    • Schlafstörungen
    • Nachtschweiß
    • Übermäßiges Schwitzen
    • Belegte Zunge
    • Zahneindrücke am Zungenrand morgens
    • Sprödes Haar
    • Haarausfall
    • Und noch so viel mehr…

Nicht zu vergessen sind diese wichtigen Symptome, wegen derer meine Praxis so häufig frequentiert wird:

    • Schmerzzustände des unteren Rückens (LWS)
    • Schmerzzustände des oberen Rückens (HWS)
    • Schulterschmerzen links oder rechts
    • Nackenschmerzen
    • Kopfschmerzen
  • Nicht zu vergessen sind diese wichtigen Symptome, wegen derer meine Praxis so häufig frequentiert wird:
    • Schmerzzustände des unteren Rückens (LWS)
    • Schmerzzustände des oberen Rückens (HWS)
    • Schulterschmerzen links oder rechts
    • Nackenschmerzen
    • Kopfschmerzen

Was ist eine Leberreinigung?

Es geht bei der Leberreinigung darum, die vielen vielen Ablagerungen, die es der Leber so schwer machen effektiv zu arbeiten und diese damit unseren Stoffwechsel so lahm legen, auszureinigen.
Dadurch, dass die Leber so langsam arbeitet werden eine Vielzahl an Stoffwechselvorgängen beeinträchtigt.
Die Bildung der so wichtigen Gallensäuren ist ebenso verlangsamt und führt zu grießähnlichen Ablagerungen in den Leber- und Gallengängen. Dieser Grieß verklumpt nach und nach und es bilden sich kleine und später größere Steine daraus.
Sie heißen dann Leber- oder Gallensteine je nachdem wo sie sich befinden.
Fast immer sind diese Steine im Ultraschallbild nicht nachweisbar.
Oft erlebe ich auch von meinen Patienten, dass der Arzt von einer Leberreinigung abrät.
Eine vernünftige Begründung hören die meistens jedoch nicht.

Wie eine Leberreinigung genau wirkt, wie sie gemacht wird und ob Sie sie bedenkenlos machen können, das besprechen wir gerne in einem Beratungs-/Ananmesegespräch.

 

Wie läuft so ein online Kurs ab?

 

 

Wir treffen uns mit einer begrenzten Teilnehmerzahl für 3 Termine (Fr/Mo/Fr) in meinem Zoom Raum und arbeiten uns gemeinsam durchs Skript, welches jeder Teilnehmer von mir zugesandt bekommt. Darin enthalten ist eine Einkaufsliste, ein Vorher-Nacher Symptomebogen, ein Ablaufplan-Kurzfassung u.v.m.
Für den eigentlichen LR-Abend, der immer auch gleichzeitig der letzte Zoom Freitag ist, gibt es auch ein von mir gesprochene Meditation für die Leberreinigung.
Generell biete ich für alle Teilnehmer, insbesondere aber für die, die ein wenig ängstlich sind oder sich eben nicht alleine an eine Leberreinigung wagen, im Preis inkludiert meine telefonische Erreichbarkeit über die gesamt Nacht an!
Die häufigste Aussage meiner Patienten in der Praxis auf die Frage, warum sie nach Empfehlung und Erklärung der Leberreinigung keine durchgeführt haben ist, dass sie ohne Begleitung ein wenig Sorge hatten, dass alles klappt.
So ist dieser Kurs entstanden.
Alle weiteren Details und Fragen zum Kurs klären wir gerne im persönlichen Gespräch.

 

 

 

Kann ich ein Beratungs-/Anamnesegespräch führen?

 

 

Ja, unbedingt! Bitte buchen Sie sich hierfür einen Termin unter diesem Link:

Wie läuft so ein online Kurs ab?

Wir treffen uns mit einer begrenzten Teilnehmerzahl für 3 Termine (Fr/Mo/Fr) in meinem Zoom Raum und arbeiten uns gemeinsam durchs Skript, welches jeder Teilnehmer von mir zugesandt bekommt. Darin enthalten ist eine Einkaufsliste, ein Vorher-Nacher Symptomebogen, ein Ablaufplan-Kurzfassung u.v.m.
Für den eigentlichen LR-Abend, der immer auch gleichzeitig der letzte Zoom Freitag ist, gibt es auch ein von mir gesprochene Meditation für die Leberreinigung.
Generell biete ich für alle Teilnehmer, insbesondere aber für die, die ein wenig ängstlich sind oder sich eben nicht alleine an eine Leberreinigung wagen, im Preis inkludiert meine telefonische Erreichbarkeit über die gesamt Nacht an!
Die häufigste Aussage meiner Patienten in der Praxis auf die Frage, warum sie nach Empfehlung und Erklärung der Leberreinigung keine durchgeführt haben ist, dass sie ohne Begleitung ein wenig Sorge hatten, dass alles klappt.
So ist dieser Kurs entstanden.
Alle weiteren Details und Fragen zum Kurs klären wir gerne im persönlichen Gespräch.

Wer darf keine oder nur eingeschränkt eine Leberreinigung machen?
    • Entzündliche Prozesse im Darm:
    • Mb. Crohn, Colitis Ulcerose, Divertikulitis
    • Schwangerschaft und Stillzeit
    • Stents im Gallengang
    • Im akuten Krankheitsprozess
    • Erst nach 8-10 Wochen nach Operationen
    • Erst nach 6-8 Monate nach einer Chemotherapie
Nach oben scrollen