Die beste Übung gegen Brustschmerzen und Magenbeschwerden:

Viele Menschen, gerade aber Frauen haben mit dem BH-Phänomen zu kämpfen. Schmerzen im Bereich des 5-8 Brustwirbels. Dort kommen recht häufig Blockaden vor, die entweder manipulativ oder aber auch sanft gelöst werden können. Das Versorgungsgebiet ist hier beispielsweise der Magen, die Galle oder der Zwölffingerdarm.

Hier die beste Übung, um auch nach der Behandlung mobil zu bleiben. Natürlich hilft diese auch zur Vorbeugung dieser Probleme bei. Sie ist auch bekannt aus dem Yoga, und nennt sich auch die Cobra.

Wichtig ist hierzu, schön langsam die Übung auszuführen und immer weiter in die Spannung reinzugehen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen