Verstärkung für unser Team gesucht!

Stellenangebot Physiotherapie

FREUDE bei der Arbeit ist uns sehr wichtig!
Zu unserem Hauptklientel gehört der Schmerzpatient, darüber hinaus sind wir orthopädisch/chirurgisch orientiert. Neurologie ist aufgrund von Stufen vor dem Eingang nicht in Masse zu erwarten! 😉

Was bieten wir:
Wir haben unsere Rezeption vormittags und an zwei Nachmittagen besetzt.
Wir arbeiten mit der Software iprax auf iPads in allen Räumen, so kann der Befund direkt eingetippt werden.
Wir bieten ein unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis in unkündbaren Räumlichkeiten, eine attraktive Vergütung und Beteiligung an Fortbildungskosten.
Bei uns gibt es eine verlässliche Dienstplanung und ganz individuelle Arbeitszeitmodelle in Teil- oder Vollzeit.
Alle zwei Wochen machen wir eine Teamsitzung mit Kaffee & Co 😉

Wir suchen eine/n PT mit MLD und gerne auch MT, somit besteht die Möglichkeit zur späteren Leitungsfunktion.
Zu vergeben sind 20-40 Stunden in der Praxis in Teil- oder Vollzeit.
Weiterhin sind zu vergeben 8-10 Stunden Heimarbeit.
Hausbesuche dürfen mit unserem Praxissmart angefahren werden.
Du solltest freundlich, kompetent und selbstständig auf unsere Patienten eingehen können.
Gerne auch schon Erfahrungen im Bereich der ambulanten Praxis haben oder zumindest wissen, was Dich hier erwartet.
Wir freuen uns auf DICH, ruf an oder schreibe eine What’s App/SMS an 0177/8129932 für den Erstkontakt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen